Bis zur 50.Minute führten die Vladivostok Admiral gegen SKA. Am Ende siegte St,Petersburg mit 3:2 in der Overtime.
SKA musste heute in Vladivostok Überstunden machen um am Ende doch noch mit 2:3 in der Overtime das Spiel für sich zu entscheiden. Den Admirals gelang dabei ein sehr gutes erstes Drittel wobei in der 7.Minute Yury Kozlovsky nach einem gewonnen Face Off zum 1:0 einschoss. 45 Sekunden später führte der nächste Admiral Angriff auch zum 2:0. Dabei attackierten die SKA Verteidiger zu wenig und dies nutzte Alexander Streltsov für den zweiten Treffer des Heimteams.
SKA in der Folge zwar gefährlicher doch die Admirals durften sich weiter Hoffnung machen, das man erstmals seit dem 3.1.2014 wieder einen Heimsieg gegen St.Petersburg feiern könnte. Im Schlussabschnitt stellte David Rundblad das Bild aber wieder richtig. Zuerst traf er im Powerplay von der blauen Linie (50.Min) und drei Minuten später war er erneut mit einem mächtigen Schuss zur Stelle als Vladivostok den Puck nicht aus der Gefahrenzone brachte.
Mit diesem 2:2 konnten die Admirals zumindest einen Punkt holen, da Nail Yakupov in der Overtime doch noch den 3:2 Sieg für SKA St.Petersburg fixierte.