Im einzigen KHL Spiel des Tages setzt sich Barys Nur Sultan bei den Kunlun Red Star durch einen Dietz Treffer in der Overtime mit 2:1 durch.
Nach vier Tagen Pause stand heute in der KHL ein Spiel auf dem Plan. Dabei empfingen die Kunlun Red Star das Team von Barys Nur-Sultan. Kunlun konnte zuletzt nach einer Niederlagenserie auf die normale Spur finden und so gelangen den Red Stars in den letztn fünf Spielen auch fünf Punkte. Barys reiste aber mit vier Siegen aus den letzten fünf begegnungen nach Mytischi. Dabei gelang Hunter Shinkaruk im Startdrittel der Führungstreffer für Kunlun. Der kanadier zog mit einer Einzellaktion Richtung Tor und wurde dabei aber vor dem Abschluss von der Scheibe getrennt, mit Glück und über umwege kam der Puck zurück zum Kanadier und diesen zweiten Versuch schloss Shinkaruk in der 18.Minute zur 1:0 Führung ab.
Im zweiten Abschnitt versuchte barys den Ausgleich zu erzielen wobei Starchenko eine gute Möglichkeit vorfand und auch im Powerplay hatten die Gäste Chancen auf den Ausgleich. Kunlun blieb aber ebenfalls nicht ungefährlich und so war es Alexei Toropchenko der gefährlich vor das Barys Tor kam.
Im Schlussdrittel war dann das Team aus Kasachstan das klar bessere Team. Im Schlussdrittel gelang Barys dann der Ausgleich dabei wurde der 21-jährige Samat Daniyar perfekt im Powerplay bedient und so konnte Samat in seinem erst fünften KHL Spiel über den ersten Liga Treffer jubeln. Barys blieb weiter am Drücker doch Jeremy Smith ließ sich in seinem fünften Spiel nach der Rückkehr zum chinesischen KHL Klub nicht mehr bezwingen und so ging es in die Overtime. Dort dauerte es aber nur 90 Sekunden bis das Spiel zu ende war. Nikita Mikhailis bediente Darren Dietz, dieser verzögerte kurz und traf dann zum 2:1 Siegestreffer.